• Stelten, Drope & Siebert - Steuerberater in Köln
  • Stelten, Drope & Siebert - Steuerberater in Dresden

Standorte

Steuerberatung in Köln und Dresden

Mit unseren beiden Standorten in Köln und Dresden verbinden sich über 30 Jahre Berufserfahrung im Westen und die kreative Gründerzeit und das besondere Engagement der Unternehmer im Osten. Beide Niederlassungen liegen in seit jeher international ausgerichteten Wirtschaftsstandorten mit Industrie, Handel, Handwerk und einem zunehmenden Dienstleistungssektor, insbesondere rund um die Medien.

Unsere Kölner Kanzlei befindet sich in einem modernen Bürogebäude im Stadtteil Junkersdorf. Das Interesse für Architektur wurde in einer geglückten Kombination aus Alt und Neu in der Dresdner Neustadt verwirklicht. 1990 haben wir zum Zeitpunkt der politischen Wende eine Niederlassung in Dresden gegründet. Nie zuvor haben wir uns mit derart vielen Gründungsvorhaben befasst, die wir auch heute noch mit Erfolg begleiten.

Standort Köln

Steuerberatung
Stelten, Drope & Siebert

Beethovenstr. 30
50858 Köln

 

Standort Dresden

Steuerberatung
Stelten, Drope & Meiler

Seitenstraße 5
01097 Dresden

 

 

 

 

[ Nach oben ]